Versand

Wieso bekomme ich keine Sendungsnummer?

In der Regel versenden wir unsere Ware per Briefversand der Deutschen Post. Leider steht der Service zur Sendungsverfolgung beim Briefversand seitens der Deutschen Post nicht zur Verfügung. Bitte habe Verständnis dafür. Im Normalfalls ist Deine Bestellung innerhalb 3 Werktagen bei Dir im Briefkasten.

Wie lange dauert der Versand?

Für gewöhnlich versenden wir unsere Ware von Montags bis Freitags per Briefversand der Deutschen Post. Du solltest Deine Bestellung also innerhalb von 3 Werktagen bei Dir im Briefkasten haben. Bitte beachte, dass es an Feiertagen zu kleinen Lieferverzögerungen kommen kann.

Liefert ihr an Packstationen oder Postfilialen?

Leider müssen wir Dich an der Stelle enttäuschen. Wir versenden ausschließlich per Briefversand der Deutschen Post an Deine Hausadresse.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Der Verkauf, bzw. Versand ins Ausland ist bei uns aktuell in Planung und wird bald zur Verfügung stehen. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Um dies bezüglich auf dem neusten Stand zu bleiben, abonniere doch gerne unseren Newsletter. Die Anmeldung hierzu findest Du unten im "Footer" unserer Web-Seite.

Zahlung

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Bei uns kannst Du ausschließlich online bezahlen. Aktuell bieten wir folgende Zahlungsarten an.

- PayPal
- Kreditkarte
- SOFORT
- iDeal
- Apple Pay
- Giropay

Wähle einfach die gewünschte Zahlungsart im Kassen- bzw. Checkout-Bereich aus. Anschließend wirst Du von dem jeweiligen Zahlungsanbieter Schritt für Schritt durch den Zahlungsprozess geführt.

Wann erhalte ich mein bei einer Rücksendung Geld zurück?

Im Falle einer Rücksendung erstatten wir Dir den Warenwert binnen von 14 Tagen nach dem wir die Ware erhalten haben, über die ursprüngliche Zahlungsart zurück.

Reklamation / Wiederruf

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung falsch, unvollständig oder defekt ist?

Kontaktiere uns bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir werden uns dann schnellstens um Dein Anliegen kümmern und individuell darauf reagieren. Wir finden eine Lösung!

Ich habe keine Ware erhalten. Was kann ich tun?

Es kann schon einmal vorkommen, dass bei der Deutschen Post eine Briefsendung verloren geht. Bitte kontaktiere uns, unter Angabe Deiner Bestellnummer, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir beantragen anschließend ein Nachforschungsauftrag bei der Post, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Mir gefällt die Bestellung nicht. Kann ich die Ware zurückgeben?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 21 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurück schicken. Bitte Kontaktiere uns, unter Angabe Deiner Bestellnummer, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Bitte beachte, dass wir nur neue und ungetragene Artikel zurück nehmen können. Sollte Deine Bestellung bereits defekt oder beschädigt bei Dir angekommen sein, solltest Du uns vorher per E-Mail oder über unser Kontaktformular darüber informieren. Ansonsten kann es passieren, dass Du nicht den vollen Betrag von uns erstattet bekommst.

Detailliertere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Gibt es eine Garantie?

Wenn Dein Schmuckstück kaputt gegangen ist, melde Dich bitte per E-Mail oder über unser Kontaktformular bei uns. Wir finden sicher gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung.

Achtung: der Artikel darf nicht durch unsachgemäßen Gebrauch oder Nachlässigkeit beschädigt worden sein. Auch Modifikationen oder Reparaturversuche können wir nicht zurück nehmen.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Du kannst Deine Bestellung entsprechend frankiert einfach an die Absende-Adresse zurück senden.

Kontakt

Wie kontaktiere ich euch am besten?

Am besten kommst Du per E-Mail oder über unser Kontaktformular auf uns zu. In dringenden Fälle nutze bitte unseren WhatsApp Kontakt: +49 163 2 57 55 08

Kontaktformular

Vielen Dank! Deine Anliegen wurde soeben an uns gesendet.